NEUES

[02.11.2013] Wir haben heute auf der Rocknacht in Oberkirch-Hesselbach unser Abschiedskonzert gespielt. Das Konzert war einfach klasse und hat uns viel Spaß gemacht. Tolle Veranstalter, ein super Publikum, gute Presse... was will man mehr? Wir machen jetzt auf unbestimmte Zeit eine Pause. Aber wer weiß schon, was noch so kommt... also, bis bald... :-)

[13.01.2013] Im Grunde gibt es nichts Neues und wir freuen uns über unser Trio.

[23.09.2012] Wir proben und so manches zufriedene Grinsen hat schon den Weg in unsere Gesichter gefunden. Ggf. spielen wir im März 2013 im Offenburger Backstage (MKII). Ist aber noch nicht fixiert.

[25.07.2012] Der Wahnsinnige hat zugesagt. Wie cool ist das denn? Ian Barker spielt jetzt den Bass in unserer Band. Wir sind alle sehr erfreut! Und nachdem wir das gebrochene Massekabel endlich gefunden haben, verläuft alles brummfrei. Auch das treibt uns zu größter Freude.

                        

[05.07.2012] Es hat sich ein Wahnsinniger (Bassist) gefunden, der es mit uns probieren will. Jetzt ist allerdings erstmal Urlaubszeit, so dass wir so richtig erst Ende August wieder starten können. Coole Sache!

[14.06.2012] Hier eine neue Aufnahme (Luftschlösser mit weiblicher Stimme aus der Konserve) aus dem klitzekleinen Heimstudio :-)

[14.06.2012] Gerade sind wir in der Planung für das Jahr 2012. Wahrscheinlich werden wir im Herbst und im Winter zwei Clubgigs spielen. Aber noch steht nichts zu 100% fest... und wenn, dann wird es unter der Rubrik KONZERTE stehen. Also ab und zu mal wieder vorbeischauen.

[14.06.2012] Wir suchen gerade einen Bassisten. Melde Dich einfach und unbedingt ganz schnell per E-Mail oder per Telefon bei uns!


© Born in Delmenhorst Records